Tagesmutter Oberstaufen

 

 

 

 

Mein Name ist Yvonne Alger,

ich bin 1978 geboren, verheiratet und habe mit meinem Mann zwei Söhne (21 und 17) und zwei Töchter (Zwillinge 10). Die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter (2010) war für mich die Perfektion zwischen Familie und Beruf. Ich liebe Kinder über alles und möchte so anderen Familien die Chance geben ihrem Beruf nachgehen zu können, ohne auf die fürsorgliche Betreuung, während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen. Ich möchte diese Betreuung auf Jahre hinaus anbieten und möchte eine Wahlmöglichkeit zur Krippe bieten für diejenigen Eltern die sich eine sehr individuelle und familiäre Betreuung für ihr Kind wünschen. Ich biete Tag-, Nacht- und Wochenendbetreuung an.

So stehe ich für Tageskinder, im Alter ab 4 Wochen im familiären Umfeld meines Nichtraucherhaushaltes zur Verfügung indem viel Platz für kleine und große "Zwerge" ist.

            „Hier bin ich Kind-                      hier darf ich sein."

 

 

 

Hier surfe ich